Ehrungen und Verabschiedung von Andreas Bürgler

Im Zuge der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die Ehrungen für „15-Jahre Mitglied der MK-Sillian“ durchgeführt. Dabei wurden folgende Mitglieder geehrt:

  • Veronika Walder
  • Lisa Walder
  • Ingrid Webhofer
  • Bernhard Hofmann
15 Jahre 1

Obm. Matthias Krautgasser, Veronika Walder, Lisa Walder, Ingrid Webhofer, Kpm. Martin Bodner

15 Jahre 2

Obm. Matthias Krautgasser, Bernhard Hofmann, Kpm. Martin Bodner

Auch wurde die Überreichung der Verdienstmedaille in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft für Robert Schranzhofer nachgeholt, da er beim Bezirksmusikfest 2017 in Innervillgraten leider nicht dabei sein konnte.

40 1

Obm. Matthias Krautgasser, Robert Schranzhofer, Kpm. Martin Bodner

Die Musikkapelle Sillian gratuliert allen Geehrten ganz herzlich!

 

Desweitern wurde dieser Rahmen auch genutzt, um unseren langjährigen Fähnrich, Andreas Bürgler zu verabschieden. Ando war 37 Jahre Fähnrich und aktives Mitglied der MK-Sillian. Seine Nachfolge als Fähnrich wird unser ehemaliger Obmann, Reinhard Webhofer übernehmen.

Lieber Ando, seitens der Musikkapelle Sillian nochmal ein herzlicher Dank für deinen jahrelangen und verlässlichen Einsatz für die Musikkapelle Sillian!

Ando 1

Reinhard Webhofer, Bgm. Hermann Mitteregger, Andreas Bürgler, Günther Walder, Herbert Kraler, Kpm. Martin Bodner, Obm. Matthias Krautgasser

Ando 2